The Influence of Students’ Personal and Home Background on Computer and Information Literacy |
![]() |

Zusammenfassungen

- Educational aspirations (expected highest educational attainment);
- Socioeconomic background (parental occupation, parental education, and number of books at home);
- Immigrant status and language use; and
- Home-based IT resources (number of computers or laptops and internet access at home).
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | ICILS 2018 |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | The Influence of Students’ Personal and Home Background on Computer and Information Literacy: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.