/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Die Universitätsschule Dresden

»Ungewöhnliche Schulen«, Folge 2
Zu finden in: Pädagogik 2/2022 (Seite 48 bis 52), 2022 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Pädagogik 2/2022Seit ein paar Jahren wächst die Zahl jener Schulen, die in enger Kooperation mit einer Universität entwickelt und gesteuert werden. Was ist das Besondere an diesen Schulen?
Von Klappentext in der Zeitschrift Pädagogik 2/2022 (2022) im Text Die Universitätsschule Dresden

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Der Raum als dritter Pädagoge

Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , Zone of Proximal Development

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Die Universitätsschule Dresden: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 270 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.