A Case of Teaching Practice Founded on a Theoretical ModelSylvia da Rosa, Marcos Viera, Juan García-Garland
Zu finden in: Informatics in Schools: Engaging Learners in Computational Thinking (Seite 146 bis 157), 2020
|
|
Zusammenfassungen
Through examples we explain how the model helps teachers in finding a meaning of the popular and controversial expression “computational thinking”. The goal of the didactic instances is to educate students in thinking algorithmically and computationally.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Peter Denning , Seymour Papert , Jeannette M. Wing | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking , LehrerInteacher , Mathematikmathematics , Programmierenprogramming | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Unterricht |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
A Case of Teaching Practice Founded on a Theoretical Model: Artikel als Volltext @ Springer (: , 823 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.