Beats Biblionetz - Texte

/ en / Traditional / help

E-Assessment und E-Portfolio zur Kompetenzentwicklung

Neue Potenziale für Ne(x)t Generation Learning?
Zu finden in: E-Assessment und E-Portfolio zur Kompetenzentwicklung (Seite 2 bis 26), 2007 local secure web 
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Marc Prensky

Begriffe
KB IB clear
Digital NativesDigital Natives, E-AssessmentE-Assessment, E-Portfolioe-portfolio, Feedback (Rückmeldung)Feedback, Kompetenzcompetence, Learning Management System (LMS)Learning Management System, Lernenlearning, Lernziellearning goal, Medienkompetenz/media literacymedia literacy, Personal Learning EnvironmentPersonal Learning Environment, Portfolio, Sachkompetenz, Selbstkompetenz, Sozialkompetenz, Zielebenenmodell
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011  local secure The Digital Divide (Mark Bauerlein) 9, 22, 12, 6, 6, 12, 16, 6, 11, 15, 22, 1515535151723
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local secure web Digital Natives, Digital Immigrants (Marc Prensky) 8, 9, 13, 13, 10, 14, 26, 61, 163, 166, 179, 30811993083188

iconDieser Text  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Digital Immigrants, Methodenkompetenz

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.