/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Netzwerk zur Implementation einer selbstgesteuerten Lernkultur in der Erwachsenenbildung

Abschlussbericht
, Ulla Klingovsky, Steffi Robak, , local web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Hermann Forneck , Ulla Klingovsky , Peter Kossack , Daniel Wrana

Begriffe
KB IB clear
Hypertexthypertext , Lebenslanges Lernenlifelong learning , Lernenlearning
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2005 Ein parzelliertes Feld (Hermann Forneck, Daniel Wrana) 2, 3, 7, 8, 3, 1, 7, 5, 3, 4, 2, 4 3 7 4 729
2005 Selbstlernumgebungen (Hermann Forneck, Ulla Klingovsky, Peter Kossack) 1, 1, 4, 6, 5, 2, 5, 4, 4, 3, 1, 3 1 5 3 652
2006 Das Subjekt schreiben (Daniel Wrana) 2, 4, 3, 2, 8, 9, 7, 3, 6, 3, 2, 2 2 3 2 568

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.