/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Teaching with Classroom Response Systems

Creating Active Learning Environments
Derek Bruff ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching with Classroom Response SystemsIn the book I describe many ways college and university instructors can use classroom response systems (commonly called “clickers”) to engage and assess their students. The book features example clicker questions and activities from almost 50 instructors from a wide variety of disciplines and types of institutions, as well as advice for using clickers to generate class-wide and small-group discussion, to prepare students to get more out of lectures, to conduct classroom games, to administer quizzes and tests, and to generate feedback on student learning useful for instructors and students.
Von Derek Bruff im Buch Teaching with Classroom Response Systems (2009)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system , Metakognitionmetacognition

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • E-Learning zwischen Vision und Alltag - Tagungsband der GMW-Jahrestagung 2013 (Claudia Bremer, Detlef Krömker) (2013)  local web 
    • ETH EduApp - Eine multifunktionale Mobilapplikation für die Hochschullehre an der ETH Zürich (Thomas Korner, Benno Volk, Marinka Valkering-Sijsling, Andreas Reinhardt) local 

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Teaching with Classroom Response Systems E - - 1 2009 0470288930 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.