/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Digitale Strategien in der Europäischen Union

Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Tobias Kollmann, Ina Kayser , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Digitale Strategien in der Europäischen UnionDie Europäischen Union setzte sich mit der i2010-Strategie zum Ziel, durch Information- und Kommunikationstechnologie Wirtschaft, Gesellschaft und individuelle Lebensqualität zu fördern. Das geplante Buch evaluiert zum einen den Erfolg der Strategie im Hinblick auf aktuelle EU-Projekte aus den Bereichen E-Health und E-Government; zum anderen richtet es den Blick auf zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten und Verbesserungspotentiale mit Bezug zu den anvisierten Zielen der Europäischen Union. Das Buch reflektiert dazu vorliegende wissenschaftliche Erkenntnisse analysiert die durch die EU geschaffenen Rahmenbedingungen um relevante Fragestellungen für Akteure im E-Business-Umfeld zu beantworten.
Von Klappentext im Buch Digitale Strategien in der Europäischen Union (2011)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Biometrie, Dotcom-Blase, E-GovernmentE-Government, EuropaEurope, Gesellschaftsociety, Phishing, soziales Kapital

iconVolltext dieses Dokuments

Digitale Strategien in der Europäischen Union: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1563 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Digitale Strategien in der Europäischen Union D - - 1 2011 3834924679 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.