/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Das Elektroauto

Mobilität im Umbruch
Marcus Keichel, Oliver Schwedes , local 
Thumbnail des PDFs

iconZusammenfassungen

Das ElektroautoDer Band widmet sich dem Elektroauto. Es wird der Frage nachgegangen, inwieweit das Elektroauto als Teil einer neuen Mobilitätskultur einen Beitrag zu einer nachhaltigen Verkehrsentwicklung leisten kann. Dabei wird neben der technischen, die kulturelle, politische, soziale und ästhetische Dimension betrachtet. Es wird gezeigt, wie sich die gesamtgesellschaftlichen Rahmenbedingungen ändern müssen, um dem Elektroauto zum Erfolg zu verhelfen.
Von Klappentext im Buch Das Elektroauto (2013)

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jackie Fenn, Mark Raskino

Begriffe
KB IB clear
CO2-Fussabdruck, Elektromobil, Energie, Hype CycleHype Cycle
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2008 local  Mastering the Hype Cycle (Jackie Fenn, Mark Raskino) 2, 2, 6, 1, 3, 4, 1, 2, 1, 6, 4, 51155251

iconVolltext dieses Dokuments

Das Elektroauto: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3738 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Das Elektroauto D - - 0 9783658007959 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.