Computer Science Education 1/2009
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- A study of attrition and the use of student learning communities in the computer science introductory programming sequence (Seite 1 - 13) (Trudy Howles) (2009)
- Students' understanding of the concept of interface in a situated context (Seite 15 - 36) (Jonas Boustedt) (2009)
- Gender differences in factors influencing students towards computing (Seite 37 - 49) (Roli Varma) (2009)
Dieses Journal erwähnt ...
1 Erwähnungen
- ICER 2017 - Proceedings of the 2017 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2017, Tacoma, WA, USA, August 18-20, 2017 (Josh Tenenberg, Donald Chinn, Judy Sheard, Lauri Malmi) (2017)
- Folk Pedagogy - Nobody Doesn't Like Active Learning (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Carol Zander) (2017)
Volltext dieses Dokuments
A study of attrition and the use of student learning communities in the computer science introductory programming sequence: Artikel als Volltext (: , 150 kByte; : 2020-11-28) | |
Gender differences in factors influencing students towards computing: Artikel als Volltext (: , 130 kByte; : 2020-11-28) | |
Students' understanding of the concept of interface in a situated context: Artikel als Volltext (: , 169 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.