/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Jonas Boustedt

Dies ist keine offizielle Homepage von Jonas Boustedt, E-Mails an Jonas Boustedt sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jonas Boustedt and it is not possible to contact Jonas Boustedt here!

icon19 Texte von Jonas Boustedt Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2007 local web It seemed like a good idea at the time (Jonas Boustedt, Robert McCartney, Josh D. Tenenberg, Titus Winters, Stephen H. Edwards, Briana B. Morrison, David R. Musicant, Ian Utting, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 346 - 347)
Konferenz-Paper
2007 local web Threshold concepts in computer science - do they exist and are they useful? (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Mark Ratcliffe 0001, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 504 - 508)
Konferenz-Paper
2008 local web It seemed like a good idea at the time (Jonas Boustedt, Robert McCartney, Josh D. Tenenberg, Scott D. Anderson, Caroline M. Eastman, Daniel D. Garcia, Paul V. Gestwicki, Margaret S. Menzin)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 528 - 529)
Konferenz-Paper
2008 local web 7, 10, 4, 5, 6, 5, 6, 1, 1, 3, 5, 3Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 125 - 136)
Konferenz-Paper
2008 local web 1, 1, 1, 2, 2, 2, 2, 1, 2, 1, 1, 2A methodology for exploring students' experiences and interaction with large-scale software through role-play and phenomenography (Jonas Boustedt)
erschienen in ICER 2008 (Seite 27 - 38)
Konferenz-Paper
2009 local web Students' understanding of the concept of interface in a situated context (Jonas Boustedt)
erschienen in Computer Science Education 1/2009 (Seite 15 - 36)
Journal-Artikel
2009Computer science student transformations - changes and causes (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 181 - 185)
Konferenz-Paper
2009 local web 1, 9, 5, 3, 1, 3, 5, 3, 1, 1, 4, 2Student transformations - are they computer scientists yet? (Carol Zander, Jonas Boustedt, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ICER 2009 (Seite 129 - 140)
Konferenz-Paper
2009 local web It seemed like a good idea at the time (Jonas Boustedt, Robert McCartney, Katherine Deibel, Jim Huggins, Beth Simon, Suzanne Westbrook, The Mystery Presenter)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 265 - 266)
Konferenz-Paper
2011 local web 6, 8, 5, 9, 5, 6, 5, 5, 2, 3, 10, 6Students' perceptions of the differences between formal and informal learning (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2011 (Seite 61 - 68)
Konferenz-Paper
2012 local web Students' different understandings of class diagrams (Jonas Boustedt)
erschienen in Computer Science Education 1/2012 (Seite 29 - 62)
Journal-Artikel
2012 local web 2, 4, 3, 6, 5, 3, 4, 2, 2, 4, 4, 4Threshold concepts and threshold skills in computing (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2012 (Seite 23 - 30)
Konferenz-Paper
2013 local web 1, 7, 3, 9, 9, 7, 6, 6, 4, 5, 4, 3Can first-year students program yet? - a study revisited (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2013 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2012 (Seite 111 - 117)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2016 (Seite 41 - 50)
Konferenz-Paper
2017 local web Folk Pedagogy and the Geek Gene - Geekiness Quotient (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 405 - 410)
Konferenz-Paper
2017 local web Folk Pedagogy - Nobody Doesn't Like Active Learning (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Carol Zander)
erschienen in ICER 2017 (Seite 145 - 154)
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2012
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Coli Calling 2018
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Jonas Boustedt

Von Jonas Boustedt gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A methodology for exploring students' experiences and interaction with large-scale software through role-play and phenomenography, Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments, Can first-year students program yet?, Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences, Folk Pedagogy, Folk Pedagogy and the Geek Gene, It seemed like a good idea at the time, Student transformations, Students' different understandings of class diagrams, Students' perceptions of the differences between formal and informal learning, Students' understanding of the concept of interface in a situated context, Threshold concepts and threshold skills in computing, Threshold concepts in computer science

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Scott D. Anderson, Katherine Deibel, Caroline M. Eastman, Anna Eckerdal, Stephen H. Edwards, Daniel D. Garcia, Paul V. Gestwicki, Arto Hellas, Jim Huggins, Vilma Kangas, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Robert McCartney, Margaret S. Menzin, Briana B. Morrison, Jan Erik Moström, David R. Musicant, The Mystery Presenter, Henrik Nygren, Nea Pirttinen, Mark Ratcliffe 0001, Kate Sanders, Beth Simon, Josh D. Tenenberg, Lynda Thomas, Ian Utting, Suzanne Westbrook, Titus Winters, Carol Zander,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Jonas Boustedt


Begriffswolke
APH KB IB clear
formal learningformal learning, informal learninginformal learning, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Lernenlearning, Parsons ProblemeParsons Problems, Programmierenprogramming,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW It seemed like a good idea at the time: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 56 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A methodology for exploring students' experiences and interaction with large-scale software through role-play and phenomenography: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 433 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW It seemed like a good idea at the time: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 449 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Can first-year students program yet?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 456 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Students' understanding of the concept of interface in a situated context: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 169 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Students' different understandings of class diagrams: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 509 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Self-directed learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Threshold concepts in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 185 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW It seemed like a good idea at the time: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 74 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Students' perceptions of the differences between formal and informal learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Threshold concepts and threshold skills in computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy and the Geek Gene: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 710 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Student transformations: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 359 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.