/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Anna Eckerdal

Dies ist keine offizielle Homepage von Anna Eckerdal, E-Mails an Anna Eckerdal sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Anna Eckerdal and it is not possible to contact Anna Eckerdal here!

icon25 Texte von Anna Eckerdal Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web 8, 5, 2, 4, 1, 1, 3, 3, 7, 1, 3, 7What does it take to learn 'programming thinking'? (Anna Eckerdal, Michael Thuné, Anders Berglund)
erschienen in ICER 2005 (Seite 135 - 142)
Konferenz-Paper
2006 local web Categorizing student software designs - Methods, results, and implications (Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Mark Ratcliffe, Carol Zander)
erschienen in Computer Science Education 3/2006 (Seite 197 - 209)
Journal-Artikel
2006 local web What do CS students try to learn? insights from a distributed, project-based course in computer systems (Anders Berglund, Anna Eckerdal)
erschienen in Computer Science Education 3/2006 (Seite 185 - 195)
Journal-Artikel
2006 local web Can graduating students design software systems? (Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Mark Ratcliffe 0001, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 403 - 407)
Konferenz-Paper
2007Successful students' strategies for getting unstuck (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 156 - 160)
Konferenz-Paper
2007 local web 6, 5, 1, 6, 10, 1, 3, 3, 4, 3, 5, 4From Limen to Lumen - computing students in liminal spaces (Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2007 (Seite 123 - 132)
Konferenz-Paper
2007 local web Threshold concepts in computer science - do they exist and are they useful? (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Mark Ratcliffe 0001, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 504 - 508)
Konferenz-Paper
2008 local web 3, 3, 1, 3, 9, 1, 4, 5, 6, 2, 4, 6Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2008 (Seite 125 - 136)
Konferenz-Paper
2009Computer science student transformations - changes and causes (Jan Erik Moström, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 181 - 185)
Konferenz-Paper
2010 local web 6, 7, 4, 1, 4, 8, 1, 1, 3, 1, 4, 5Computing students learning computing informally (Robert McCartney, Anna Eckerdal, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in Koli Calling 2010
Konferenz-Paper
2011Relationship between text and action conceptions of programming - a phenomenographic and quantitative perspective (Anna Eckerdal, Mikko-Jussi Laakso, Mike Lopez, Amitrajit Sarkar)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 33 - 37)
Konferenz-Paper
2011 local web 2, 1, 3, 4, 2, 1, 1, 1, 2, 2, 2, 5Students' perceptions of the differences between formal and informal learning (Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Kate Sanders, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2011 (Seite 61 - 68)
Konferenz-Paper
2012 local web 7, 3, 7, 1, 1, 7, 2, 1, 4, 3, 2, 7Threshold concepts and threshold skills in computing (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Lynda Thomas, Carol Zander)
erschienen in ICER 2012 (Seite 23 - 30)
Konferenz-Paper
2013 local web 1, 5, 4, 6, 1, 6, 4, 3, 1, 1, 4, 5Can first-year students program yet? - a study revisited (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2013 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2014 local web 1, 3, 2, 3, 1, 1, 4, 1, 3, 2, 3, 4Graduating students' designs - through a phenomenographic lens (Lynda Thomas, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in ICER 2014 (Seite 91 - 98)
Konferenz-Paper
2015 local web 6, 8, 1, 1, 2, 6, 1, 3, 2, 3, 4, 6Second year computer science and IT students' experience of participation in the discipline (Anne-Kathrin Peters, Anders Berglund, Anna Eckerdal, Arnold Pears)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2015 local web Multidimensional analysis of creative coding MOOC forums - a methodological discussion (Aletta Nylén, Neena Thota, Anna Eckerdal, Päivi Kinnunen, Matthew Butler 0002, Michael Morgan)
erschienen in Koli Calling 2015
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012 (Seite 111 - 117)
Konferenz-Paper
2016Pauses and spacing in learning to program (Leo Leppänen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Juho Leinonen, Anna Eckerdal, Arto Hellas, Robert McCartney, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2016 (Seite 41 - 50)
Konferenz-Paper
2017 local web Folk Pedagogy and the Geek Gene - Geekiness Quotient (Robert McCartney, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Kate Sanders, Carol Zander)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 405 - 410)
Konferenz-Paper
2017 local web 4, 2, 4, 3, 2, 2, 2, 1, 3, 5, 3, 8Folk Pedagogy - Nobody Doesn't Like Active Learning (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Carol Zander)
erschienen in ICER 2017 (Seite 145 - 154)
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2018
Konferenz-Paper
2018 local web Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments (Nea Pirttinen, Carol Zander, Jonas Boustedt, Vilma Kangas, Anna Eckerdal, Henrik Nygren, Juho Leinonen, Robert McCartney, Arto Hellas, Kate Sanders, Jan Erik Moström, Lynda Thomas)
erschienen in Koli Calling 2012
Konferenz-Paper
2019 local web Copying Can Be Good - How Instructors Use Imitation in Teaching Programming (Carol Zander, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Jan Erik Moström, Kate Sanders, Lynda Thomas)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web Inferential Statistics in Computing Education Research - A Methodological Review (Kate Sanders, Judy Sheard, Brett A. Becker, Anna Eckerdal, Sally Hamouda, Simon)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Anna Eckerdal

Von Anna Eckerdal gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments, Can first-year students program yet?, Can graduating students design software systems?, Categorizing student software designs, Computing students learning computing informally, Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences, Copying Can Be Good, Folk Pedagogy, Folk Pedagogy and the Geek Gene, From Limen to Lumen, Graduating students' designs, Inferential Statistics in Computing Education Research, Multidimensional analysis of creative coding MOOC forums, Second year computer science and IT students' experience of participation in the discipline, Students' perceptions of the differences between formal and informal learning, Threshold concepts and threshold skills in computing, Threshold concepts in computer science, What do CS students try to learn? insights from a distributed, project-based course in computer systems, What does it take to learn 'programming thinking'?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Brett A. Becker, Anders Berglund, Jonas Boustedt, Matthew Butler 0002, Sally Hamouda, Arto Hellas, Vilma Kangas, Päivi Kinnunen, Mikko-Jussi Laakso, Juho Leinonen, Leo Leppänen, Mike Lopez, Robert McCartney, Michael Morgan, Jan Erik Moström, Henrik Nygren, Aletta Nylén, Arnold Pears, Anne-Kathrin Peters, Nea Pirttinen, Mark Ratcliffe, Mark Ratcliffe 0001, Kate Sanders, Amitrajit Sarkar, Judy Sheard, Simon, Lynda Thomas, Neena Thota, Michael Thuné, Carol Zander,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Anna Eckerdal

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon23 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Can graduating students design software systems?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 122 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Can first-year students program yet?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 456 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW What do CS students try to learn? insights from a distributed, project-based course in computer systems: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 77 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Categorizing student software designs: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1004 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Computing students learning computing informally: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 156 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Self-directed learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Second year computer science and IT students' experience of participation in the discipline: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 710 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Multidimensional analysis of creative coding MOOC forums: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 691 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Analysis of Students' Peer Reviews to Crowdsourced Programming Assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 414 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Inferential Statistics in Computing Education Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1468 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Copying Can Be Good: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 919 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW What does it take to learn 'programming thinking'?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Threshold concepts in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 185 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW From Limen to Lumen: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 415 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Concrete examples of abstraction as manifested in students' transformative experiences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Students' perceptions of the differences between formal and informal learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Threshold concepts and threshold skills in computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy and the Geek Gene: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Folk Pedagogy: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 710 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Graduating students' designs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3731 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.