Geistiges Eigentum
Zu finden in: Release 2.0 (Seite 171 bis 212), 1997
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Zusammenfassungen
In diesem Kapitel geht es darum, wie die Digitalisierung die Vermarktung von geistigem Eigentum verändern wird. Warum für Inhalt bezahlen, wie Inhalte vermarkten, wenn sich alles praktisch kostenlos kopieren lässt?
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 08.07.2002Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Bill Gates , Sherry Turkle | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Behauptung 59: Urheberrechte sind im Internet besonders gefährdet. | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Aufmerksamkeit / Fokusattention , Aufmerksamkeitsökonomieattention economy , CopyrightCopyright , E-Maile-mail , Frames , HyperlinkHyperlink , Internetinternet , Microsoft , Moral , Ökonomieeconomy , Pareto-Prinzip (80/20-Regel)pareto principle , Softwaresoftware , Urheberrecht , Zeittime | ||||||||||||||||||
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Zitate aus diesem Text
von Esther Dyson im Buch Release 2.0 (1997) im Text Geistiges Eigentum auf Seite 182
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Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.