Can Educational Research Be Both Rigorous and Relevant?Erstpublikation in: Journal of the International Society for Design and Development in Education, Issue 4, March 2011
Publikationsdatum:
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jan Van den Akker , Lorin W. Anderson , B. S. Bloom , Ann L. Brown , Larry Cuban , Ulla G. Foehr , Koeno Gravemeijer , David R. Krathwohl , Susan McKenney , Nienke Nieveen , Victoria J. Rideout , Donald F. Roberts , T. Russell , David Williamson Shaffer | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Was bringt Computereinsatz in der Schule? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | design-based researchdesign-based research
, no significant differenceno significant difference
, Relevanzrelevance
, ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.