/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Classroom Response Systems

A Review of the Literature
Carmen Fies, Jill Marshall
Erstpublikation in: Journal of Science Education and Technology, Vol. 15, No. 1, March
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

As the frequency with which Classroom Response Systems (CRSs) are used is increasing, it becomes more and more important to define the affordances and limitations of these tools. Currently existing literature is largely either anecdotal or focuses on comparing CRS and non-CRS environments that are unequal in other aspects as well. In addition, the literature primarily describes situations in which the CRS is used to provide an individual as opposed to a group response. This article points to the need for a concerted research effort, one that rigorously explores conditions of use across diverse settings and pedagogies.
Von Carmen Fies, Jill Marshall im Text Classroom Response Systems

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Catherine H. Crouch, Sarah Davis, Robert J. Dufresne, William J. Gerace, William J. Leonard, Peter Lonsdale, Eric Mazur, Jose P. Mestre, Laura Naismith, Roy Pea, Jeremy Roschelle, Mike Sharples, Giasemi Vavoula, Laura Wenk

Begriffe
KB IB clear
AffordanceAffordance, Classroom response systemClassroom response system, Peer Instruction
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996Peer Instruction (Eric Mazur) 1, 3, 7, 10, 5, 2, 2, 2, 3, 8, 6, 51315194
2002 local Computer Support for Collaborative Learning (Gerry Stahl) 8, 15, 6, 6, 9, 5, 6, 1, 5, 9, 15, 6455561605
2006 local web Literature Review in Mobile Technologies and Learning (Laura Naismith, Peter Lonsdale, Giasemi Vavoula, Mike Sharples) 1, 13, 3, 9, 4, 2, 9, 2, 4, 9, 11, 711137588
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996 local web Classtalk (Robert J. Dufresne, William J. Gerace, William J. Leonard, Jose P. Mestre, Laura Wenk) 3, 8, 6, 8, 5, 8, 3, 3, 7, 7, 9, 55145195
2001 local web Peer Instruction (Catherine H. Crouch, Eric Mazur) 6, 2, 5, 2, 4, 3, 1, 2, 3, 2, 4, 2342114
2002 local web A walk on the WILD side (Jeremy Roschelle, Roy Pea) 4, 15, 7, 10, 5, 2, 6, 3, 5, 10, 8, 6161861179
2003 local Observations in classrooms using a network of handheld devices (Sarah Davis) 3, 4, 3, 7, 2, 1, 6, 1, 2, 3, 7, 1261394

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconAnderswo finden

icon

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel

Beat hat diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat diesen wissenschaftlichen Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.