Challenge Cards für erfolgreiches MakingDorit Assaf, Stefanie Mauroux
Zu finden in: Pädagogik 10/2024 (Seite 24 bis 27), 2024
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Oktober 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Im Making-Unterricht steht die kreative Entfaltung der Lernenden
im Mittelpunkt. Es geht nicht darum, vorgegebene Projekte zu
bearbeiten, sondern eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Challenge Cards unterstützen dieses offene Lernsetting.
Von Dorit Assaf, Stefanie Mauroux in der Zeitschrift Pädagogik 10/2024 (2024) im Text Challenge Cards für erfolgreiches Making Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Dorit Assaf | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | 3D-Drucker3D-Printer , Digitalisierung , Interaktivitätinteractivity , Lernenlearning , maker movementmaker movement , micro:bit , physical computing , Projektproject , Unterricht , Werkzeugetool | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | 3D-Drucker in der Schule, Bildung, LehrerIn, Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.