Antispam - StrategienUnerwünschte E-Mails erkennen und abwehren
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Zusammenfassungen

Bemerkungen zu diesem Buch


Kapitel 
- 1. Einleitung
- 2. Management Summary
- 3. Was ist Spam?
- 4. Wie Spam funktioniert
- 6. Rechtliche Aspekte von Spam
- 7. Vermeiden von Spam
- 8. Antispam-Massnahmen: Grundlagen
- 9. Antispam-Massnahmen: Einzelne Verfahren
- 10. Empfehlungen
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | E-Mail: Nutzen Sie Spamfilter
E-Mail: Sich beim (vermeintlichen) Absender von Spam zu beschweren, bringt nichts, im Gegenteil | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
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Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Boot-Record-Virus, Chat, Makro-Virus, Programm-Virus, WWW (World Wide Web) |
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Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.