Computer Science Education 1/2003
Kapitel 
- CSE Graphics and Visualization (Seite 1 - 2) (Ching-Kuang Shene, John L. Lowther) (2003)
- Using Animated 3D Graphics to Prepare Novices for CS1 (Seite 3 - 30) (Stephen Cooper, Wanda Dann, Randy Pausch) (2003)
- Curricular Considerations for Supporting Careers in Computer Graphics (Seite 31 - 52) (Rosalee Wolfe, Steve Luecking, John C. McDonald, Jacob D. Furst, Eric Sedgwick, Roymieco Carter, Nedjla Ougouag-Tiouririne) (2003)
- Graph Magic - A Visual Graph Package for Students (Seite 53 - 66) (Stuart Hansen, Karen Tuinstra, Jason Pisani, Lester I. McCann) (2003)
- Teaching Visual Design Principles for Computer Science Students (Seite 67 - 90) (Roymieco Carter) (2003)
Dieses Journal erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jakob Nielsen | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.