/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Wanda Dann

Dies ist keine offizielle Homepage von Wanda Dann, E-Mails an Wanda Dann sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Wanda Dann and it is not possible to contact Wanda Dann here!

iconBücher von Wanda Dann Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2003

Proceedings of the 34th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2003, Reno, Nevada, USA, February 19-23, 2003

(Scott Grissom, Deborah Knox, Daniel T. Joyce, Wanda Dann) (2003)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2004

Proceedings of the 35th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2004, Norfolk, Virginia, USA, March 3-7, 2004

(Daniel T. Joyce, Deborah Knox, Wanda Dann, Thomas L. Naps) (2004)
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2005

Proceedings of the 36th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2005, St. Louis, Missouri, USA, February 23-27, 2005

(Wanda Dann, Thomas L. Naps, Paul T. Tymann, Doug Baldwin) (2005)

icon10 Texte von Wanda Dann Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1995 local web  Using an internal internship to enhance computer science education in a two-year college (Norman Cohen, Wanda Dann)
erschienen in SIGCSE 1995 (Seite 44 - 47)
Konferenz-Paper
1999 local web  Integrating console and event-driven models in CS1 (Pat Woodworth, Wanda Dann)
erschienen in SIGCSE 1999 (Seite 132 - 135)
Konferenz-Paper
2003 local web  Using Animated 3D Graphics to Prepare Novices for CS1 (Stephen Cooper, Wanda Dann, Randy Pausch)
erschienen in Computer Science Education 1/2003 (Seite 3 - 30)
Journal-Artikel
2011 A pre-college professional development program (Stephen Cooper, Wanda Dann, Dan Lewis, Pamela B. Lawhead, Susan H. Rodger, Madeleine Schep, RoxAnn H. Stalvey)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 188 - 192)
Konferenz-Paper
2012 Teaching with Alice (abstract only) (Don Slater, Wanda Dann, Steve Cooper)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 678 - 678)
Konferenz-Paper
2013 Experimenting with and integrating Alice 2.3 into many disciplines (abstract only) (Susan H. Rodger, Steve Cooper, Wanda Dann, Dwayne C. Brown Jr., Jacobo Carrasquel)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 761 - 761)
Konferenz-Paper
2013 Alice 3.1 (abstract only) (Wanda Dann, Stephen Cooper, Donald J. Slater)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 757 - 757)
Konferenz-Paper
2015 Birds of a Feather - Mapping Alice Curriculum to Standards (Abstract Only) (Donald J. Slater, Wanda Dann, Stephen Cooper)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 692 - 692)
Abstract
2015 local web  Tutorial - Concurrency with Alice 3 and Java (Wanda Dann, Dennis Cosgrove, Don Slater)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 78 - 79)
Konferenz-Paper
2015 local web  Growing a K-12 Community of Practice (Stephen Cooper, Susan H. Rodger, Madeleine Schep, RoxAnn H. Stalvey, Wanda Dann)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 290 - 295)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Wanda Dann

Von Wanda Dann gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Alice 3.1 (abstract only), Birds of a Feather, Experimenting with and integrating Alice 2.3 into many disciplines (abstract only), Growing a K-12 Community of Practice, Integrating console and event-driven models in CS1, Teaching with Alice (abstract only), Tutorial, Using an internal internship to enhance computer science education in a two-year college, Using Animated 3D Graphics to Prepare Novices for CS1

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Doug Baldwin, Dwayne C. Brown Jr., Jacobo Carrasquel, Norman Cohen, Steve Cooper, Stephen Cooper, Dennis Cosgrove, Scott Grissom, Daniel T. Joyce, Deborah Knox, Pamela B. Lawhead, Dan Lewis, Thomas L. Naps, Randy Pausch, Susan H. Rodger, Madeleine Schep, Don Slater, Donald J. Slater, RoxAnn H. Stalvey, Paul T. Tymann, Pat Woodworth,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Wanda Dann


Begriffswolke
APH KB IB clear
Alice.org, CommunityCommunity, Curriculum / Lehrplancurriculum, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Java, Schuleschool, turtle graphics,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Integrating console and event-driven models in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 423 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using Animated 3D Graphics to Prepare Novices for CS1: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 490 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Growing a K-12 Community of Practice: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 416 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Tutorial: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 452 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Using an internal internship to enhance computer science education in a two-year college: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 398 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.