/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

LOG IN 1/1994

local 

Ausgabe der Zeitschrift Login
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

LOG IN 1/1994Planungen sind dazu da, sie zu machen, aber nicht einzuhalten, hat vor Jahren ein bekannter Ökonom formuliert. Denn wer plant, hat wenigstens ein Ziel vor Augen und weiß, wo es hingehen soll - im Gegensatz zu denen, die nichts planen. Die Durchführung eines Plans ist dann etwas ganz anderes und erfordert neue Kompetenzen. Wer sein Ziel vor Augen hat, wird notfalls auch andere Wege gehen können und dennoch dort ankommen, wo er hin wollte.
Nachdem im vorigen LOG IN der Schwerpunkt des Themas auf Unterrichtsplanung ausgerichtet war, sollen die Beiträge in diesem Heft vor allem didaktischmethodische Probleme und Lösungsvorschläge bei der U n terrich tsd urchführung aufzeigen.
Von Klappentext im Journal LOG IN 1/1994 (1994)

iconBemerkungen zu diesem Journal

Beat Döbeli HoneggerFür diese Ausgabe von LOG IN wurden noch keine einzelnen Artikel erfasst.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 25.05.2020

iconDieses Journal erwähnt ...

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LOG IN 1/1994: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 5997 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.