Alice MitchellDies ist keine offizielle Homepage von Alice Mitchell, E-Mails an Alice Mitchell sind hier nicht möglich! |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bücher von Alice Mitchell
The use of computer and video games for learning
A review of the literature
(Alice Mitchell, Carol Savill-Smith) (2004)Texte von Alice Mitchell
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2007 | «Get real!» - reviewing the design of a mobile learning game (Alice Mitchell) erschienen in Mobile Learning | Text |
Definitionen von Alice Mitchell
Blended Learning |
|
Handheld / PDA |
|
MUD |
|
Bemerkungen von Alice Mitchell
Von Alice Mitchell gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Fragen KB IB clear | Schaden Computerspiele der Gesundheit? |
Aussagen KB IB clear | Computerspiele fördern Lernen Computerspiele fördern Motivation |
Zeitleiste
CoautorInnen
Begriffswolke von Alice Mitchell
Zitationsgraph
4 Erwähnungen
- E-Learning - Eine multiperspektivische Standortbestimmung (Damian Miller) (2006)
- Computerspiele und Videogames in formellen und informellen Bildungskontexten (2008)
- Unterrichten mit Computerspielen - Didaktische Potenziale und Ansätze für den gezielten Einsatz in Schule und Ausbildung (Dominik Petko)
- Lehrmittel - BZL, 28. Jahrgang Heft 1/2010 (Anni Heitzmann, Alois Niggli) (2010)
- Neue Medien - Neue Lehrmittel? - Potenziale und Herausforderungen bei der Entwicklung digitaler Lehr- und Lernmedien (Dominik Petko)
- Serious Games and Edutainment Applications (Minhua Ma, Andreas Oikonomou, Lakhmi C. Jain) (2012)
- 21. Experiences of Promoting Student Engagement Through Game-Enhanced Learning (Therese Charles, David Bustard, Michael David Black)
Volltexte
The use of computer and video games for learning: Whole document as PDF (: , 262 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-11-28) |