/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Yifat Ben-David Kolikant

Dies ist keine offizielle Homepage von Yifat Ben-David Kolikant, E-Mails an Yifat Ben-David Kolikant sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Yifat Ben-David Kolikant and it is not possible to contact Yifat Ben-David Kolikant here!

Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon12 Texte von Yifat Ben-David Kolikant Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1999 local web  Thinking parallel - the process of learning concurrency (Mordechai Ben-Ari, Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in ITiCSE 1999
Konferenz-Paper
2001 Gardeners and Cinema Tickets: High School Students' Preconceptions of Concurrency
erschienen in Computer Science Education 3/2001 (Seite 221 - 245)
Journal-Artikel
2004 local web  Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students (Yifat Ben-David Kolikant, Sarah Pollack)
erschienen in Computer Science Education 1/2004 (Seite 21 - 35)
Journal-Artikel
2004 local web  Virtual trees for the byzantine generals algorithm (Ahuva Tikvati, Mordechai Ben-Ari, Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 392 - 396)
Konferenz-Paper
2005 local web  1, 5, 10, 1, 3, 4, 5, 1, 7, 6, 4, 2 Students' alternative standards for correctness (Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in ICER 2005 (Seite 37 - 43)
Konferenz-Paper
2008 local web  1, 2, 7, 5, 1, 4, 4, 3, 7, 8, 2, 1 «So my program doesn't run!» - Definition, origins, and practical expressions of students' (mis)conceptions of correctness (Yifat Ben-David Kolikant, M. Mussai)
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 135 - 151)
Journal-Artikel
2008 Computer-science education as a cultural encounter - a socio-cultural framework for articulating learning difficulties (Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 291 - 295)
Konferenz-Paper
2009 local web  4, 5, 1, 1, 5, 1, 2, 2, 1, 2, 7, 14 In-service teachers learning of a new paradigm - a case study (Neomi Liberman, Yifat Ben-David Kolikant, Catriel Beeri)
erschienen in ICER 2009 (Seite 43 - 50)
Konferenz-Paper
2010 local web  Innovative teaching in computer science - what does it mean and why do we need it? (Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in Computer Science Education 2/2010 (Seite 73 - 78)
Journal-Artikel
2012 «Regressed experts» as a new state in teachers' professional development - lessons from Computer Science teachers' adjustments to substantial changes i
erschienen in Computer Science Education 3/2012 (Seite 257 - 283)
Journal-Artikel
2012 (Some) grand challenges of computer science education in the digital age - a socio-cultural perspective (Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in WIPSCE '12 (Seite 86 - 89)
Konferenz-Paper
2014 local web  1, 2, 3, 1, 2, 1, 1, 3, 5, 7, 1, 1 Computer programs, dialogicality, and intentionality (Josh Tenenberg, Yifat Ben-David Kolikant)
erschienen in ICER 2014 (Seite 99 - 106)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Yifat Ben-David Kolikant

Von Yifat Ben-David Kolikant gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
«So my program doesn't run!», Computer programs, dialogicality, and intentionality, Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students, In-service teachers learning of a new paradigm, Students' alternative standards for correctness, Thinking parallel, Virtual trees for the byzantine generals algorithm

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Catriel Beeri, Mordechai Ben-Ari, Neomi Liberman, M. Mussai, Sarah Pollack, Josh Tenenberg, Ahuva Tikvati

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Yifat Ben-David Kolikant


Begriffswolke
APH KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schuleschool, Versuch und Irrtumtrial and error,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Students' alternative standards for correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 260 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Virtual trees for the byzantine generals algorithm: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 248 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 117 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW "So my program doesn't run!" Definition, origins, and practical expressions of students' (mis)conceptions of correctness: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 175 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Innovative teaching in computer science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Thinking parallel: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 459 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW In-service teachers learning of a new paradigm: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Computer programs, dialogicality, and intentionality: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 468 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.