Computer Science Education 2/2010
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Innovative teaching in computer science - what does it mean and why do we need it? (Seite 73 - 78) (Yifat Ben-David Kolikant) (2010)
- Experiences with lab-centric instruction (Seite 79 - 102) (Nathaniel Titterton, Colleen M. Lewis, Michael J. Clancy) (2010)
- Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming (Seite 103 - 127) (Neena Thota, Richard Whitfield) (2010)
- Teaching computer science through problems, not solutions (Seite 129 - 144) (Samuel B. Fee, Amanda M. Holland-Minkley) (2010)
- Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Seite 145 - 167) (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny) (2010)
Dieses Journal erwähnt ...
Personen KB IB clear | Albert Bandura , B. S. Bloom | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Zone of Proximal Development | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- SIGCSE 2019 - Proceedings of the 50th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2019, Minneapolis, MN, USA, February 27 - March 02, 2019 (Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones, Sarah Heckman, Jian Zhang 0036) (2019)
- Supporting Guided Inquiry with Cooperative Learning in Computer Organization (Yeajin Ham, Brandon Myers) (2019)
- WiPSCE '22 - The 17th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, Morschach, Switzerland, 31 October 2022 - 2 November 2022 (Mareen Grillenberger, Marc Berges) (2022)
Volltext dieses Dokuments
Innovative teaching in computer science: Artikel als Volltext (: , 101 kByte; : 2020-11-28) | |
Experiences with lab-centric instruction: Artikel als Volltext (: , 175 kByte; : 2020-11-28) | |
Holistic approach to learning and teaching introductory object-oriented programming: Artikel als Volltext (: , 1202 kByte; : 2020-11-28) | |
Teaching computer science through problems, not solutions: Artikel als Volltext (: , 127 kByte; : 2020-11-28) | |
Constructive evaluation: Artikel als Volltext (: , 171 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.