Marianne UllmannDies ist keine offizielle Homepage von Marianne Ullmann, E-Mails an Marianne Ullmann sind hier nicht möglich! |
Bücher von Marianne Ullmann
Bemerkungen von Marianne Ullmann
Von Marianne Ullmann gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Texte KB IB clear | Das 'Neue' in die Schule bringen - die Perspektive der Educational Governance, Der Wunsch nach mehr Kreativität, Erläuterungen zu den Kategorien, Explikation der Methode, Flexibel handeln - mit Heterogenität umgehen, Flexibel handeln - mit technischen Problemen umgehen, Innovationen, Offenheit gegenüber dem 'Neuen' bewahren, Transparenz schaffen - sich positionieren, Transparenz schaffen: Einblick nehmen vs. Einblick gewähren |
Zeitleiste
Begriffswolke von Marianne Ullmann
Vorträge von Beat mit Bezug
- Der digitale Leitmedienwechsel als Herausforderung für Schulleitungen und Schulbehörden
11. Symposium Personalmanagement im Bildungsbereich, PHZH, Zürich, 19.05.2017
Volltexte
Offenheit gegenüber dem 'Neuen†bewahren: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 130 kByte; : 2020-11-28) | |
Transparenz schaffen - sich positionieren: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 251 kByte; : 2020-11-28) | |
Transparenz schaffen: Einblick nehmen vs. Einblick gewähren: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 338 kByte; : 2020-11-28) | |
Flexibel handeln - mit technischen Problemen umgehen: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 203 kByte; : 2020-11-28) | |
Explikation der Methode: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 405 kByte; : 2020-11-28) | |
Innovationen: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 237 kByte; : 2020-11-28) | |
Flexibel handeln - mit Heterogenität umgehen: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 214 kByte; : 2020-11-28) | |
Das 'Neue†in die Schule bringen - die Perspektive der Educational Governance: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 245 kByte; : 2020-11-28) | |
Der Wunsch nach mehr Kreativität: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 148 kByte; : 2020-11-28) | |
Erläuterungen zu den Kategorien: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 231 kByte; : 2020-11-28) |