/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Marianne Ullmann

Dies ist keine offizielle Homepage von Marianne Ullmann, E-Mails an Marianne Ullmann sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Marianne Ullmann and it is not possible to contact Marianne Ullmann here!

iconBücher von Marianne Ullmann Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Schule verändern

Offenheit als Herausforderung in der Governance von Bildungsinnovationen

(Marianne Ullmann) (2012)  

iconBemerkungen von Marianne Ullmann

Von Marianne Ullmann gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Das 'Neue' in die Schule bringen - die Perspektive der Educational Governance, Der Wunsch nach mehr Kreativität, Erläuterungen zu den Kategorien, Explikation der Methode, Flexibel handeln - mit Heterogenität umgehen, Flexibel handeln - mit technischen Problemen umgehen, Innovationen, Offenheit gegenüber dem 'Neuen' bewahren, Transparenz schaffen - sich positionieren, Transparenz schaffen: Einblick nehmen vs. Einblick gewähren

iconZeitleiste

iconBegriffswolke von Marianne Ullmann


Begriffswolke
APH KB IB clear
Akteur-Netzwerk-Theorie (ANT)Actor-network theory, Bildungeducation (Bildung), E-LearningE-Learning, Fehlerkultur (positive), geschlechtergerechte Sprache, Handelnacting, Heterogenität, Innovationinnovation, Kreativitätcreativity, Offenheitopenness, PISA-StudienPISA studies, Projektproject, Schuleschool, Sozialdeterminismus, Teaching and Learning International Survey (TALIS), Technikdeterminismus, theory of change, Transparenz,

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Der digitale Leitmedienwechsel als Herausforderung für Schulleitungen und Schulbehörden

    11. Symposium Personalmanagement im Bildungsbereich, PHZH, Zürich, 19.05.2017

iconVolltexte

Auf dem WWW Offenheit gegenüber dem 'Neuen” bewahren: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 130 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Transparenz schaffen - sich positionieren: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 251 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Transparenz schaffen: Einblick nehmen vs. Einblick gewähren: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 338 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Flexibel handeln - mit technischen Problemen umgehen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 203 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Explikation der Methode: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 405 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Innovationen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 237 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Flexibel handeln - mit Heterogenität umgehen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 214 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Das 'Neue” in die Schule bringen - die Perspektive der Educational Governance: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 245 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Der Wunsch nach mehr Kreativität: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 148 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Erläuterungen zu den Kategorien: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.