/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Potential problems of computer-mediated school education

Glenn Russell
Zu finden in:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

SEC IIIThe growth of on-line capabilities in school education has reflected the overall growth in society. However, there are both advantages and disadvantages. In the twenty-first century, the availability of on-line education increases the possibility that virtual experience will be substituted for reality. There are also concerns that there will be a blurring of appearance and reality, and that cultural imperialism will continue to spread by use of the Web. These factors are considered in terms of the need to establish future guidelines to reduce the adverse impact of the Web on school education.
Von Glenn Russell an der Veranstaltung SEC III (2002) im Text Potential problems of computer-mediated school education

iconDiese Präsentation erwähnt ...

iconDiese Präsentation erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Präsentation

Beat hat Diese Präsentation während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.