Virtuelle Universitäten und die Virtualisierung der Hochschulausbildung - Argumente und KonsequenzenZu finden in: Studieren mit Multimedia und Internet, 2002
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Hermann Astleitner , A. Baumgartner , Rolf Schulmeister | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Didaktikdidactics , LOM (Learning Objects Metadata)Learning Objects Metadata , Metadatenmeta data , Multimediamultimedia , Wearable ComputingWearable Computing | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- eLearning in Notebook-Klassen - Empirisch-didaktische Begleituntersuchung (Erwin Bratengeyer, Gerda Kysela-Schiemer) (2002)
Volltext dieses Dokuments
Virtuelle Universitäten und die Virtualisierung der Hochschulausbildung - Argumente und Konsequenzen: Artikel als Volltext (: , 34 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-05-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.