KnowledgebayLernspiel für digitale Medien in der Hochschullehre
Zu finden in: Campus 2004, 2004
|
|
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Dieser Beitrag zeigt auf, wie das Studentenprojekt Knowledgebay (www.knowledgebay.de) von einer Vision zu einem E-Learning Angebot wur-de. Es wird eine Strategie vorgestellt, um das Projekt vom Status eines fertigen Prototypen in den Regelbetrieb zu überführen. Zu diesem Zweck werden das Konzept und das Produkt von Knowledgebay beschrieben. Dann werden die Erfahrungen während der zwei Jahre Projektlaufzeit reflektiert. Auf dieser Basis wird ein Modell zur Diskussion gestellt, mit dem Knowledgebay in Zukunft be-trieben werden könnte.
Von Thomas Sporer im Konferenz-Band Campus 2004 (2004) im Text Knowledgebay Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Offene Bildungsinitiativen - Fallbeispiele, Erfahrungen und Zukunftsszenarien (Hannah Dürnberger, Sandra Hofhues, Thomas Sporer) (2010)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.