Revisiting the Promise of Digital Technology and SchoolsZu finden in: Schools and Schooling in the Digital Age, 2010
|
|
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das erste Kapitel des Buches beschäftigt sich primär mit den überhöhten Erwartungen, die mit ICT im Bildungsbereich verbunden sind.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 23.05.2013Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Marc Prensky | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Lernargument: ICT-Einsatz fördert das Lernen | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Bildungspolitikeducation politics , Digitalisierung , Erziehung , ICTICT , Informationsgesellschaftinformation society , Interaktive Whiteboardsinteractive whiteboard , Kinderchildren , Konnektivismusconnectivism , Politikpolitics , Schuleschool , Sozialisation | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Gesellschaft, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.