/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Wo es viele Kinder ans Gymi schaffen

Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 17.04.2019, Seite 17
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Die gängigen Gymnasial-Quoten-Rankings greifen zu kurz. Eine neue Auswertung zeigt, wo es mehr Kinder an die Kantonsschule schaffen als erwartet.
Von Klappentext im Text Wo es viele Kinder ans Gymi schaffen (2019) auf Seite  17

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Carsten Quesel

Begriffe
KB IB clear
Berufsbildung , Elternparents , Gymnasium , LehrerInteacher , Ranking , Sekundarstufe II , Statistikstatistics

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Berufsschule, Bildung, Kinder, Schule, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Wo es viele Kinder ans Gymi schaffen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 460 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.