Bridging Formal and Informal Learning Through Technology in the Twenty-First Century: Issues and ChallengesCathy Lewin, Amina Charania
Zu finden in: Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 199 bis 215), 2018
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | N. Balacheff , Tom Brown , Tak-Wai Chan , J. Cherniavsky , Jay Cross , Pierre Dillenbourg , Ola Erstad , Heinz Ulrich Hoppe , S. Hsi , Kinshuk , C. Looi , Richard E. Mayer , M. Milrad , Cathleen Norris , Charles Patton , Roy Pea , Jeremy Roschelle , Marlene Scardamalia , Julian Sefton-Green , Mike Sharples , Elliot Soloway | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | formal learningformal learning
, game-based learninggame-based learning
, informal learninginformal learning
, ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.