/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Vom Bau des Schuhschachtel-Autos

Roger Wehrli
Erstpublikation in: Bildung Schweiz 1.02.2021
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

«iMake-IT» ist ein Projekt der Fachstelle für computer- und internetgestütztes Lernen der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Schulklassen ab dem fünften Jahr planen, bauen und programmieren mit traditionellen Werkzeugen und digitalen Tools.
Von Klappentext im Text Vom Bau des Schuhschachtel-Autos (2021)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Pädagogische Hochschule Schwyz (PHSZ)

Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Kinderchildren, LehrerInteacher, Mädchengirl, micro:bit, physical computing, Programmierenprogramming, Roboterrobot, Scratch

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Eltern, Knaben, Lernen, Schule, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Vom Bau des Schuhschachtel-Autos: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 330 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.