Computational Thinking as District Strategy
Moving the CS vs CT Debate from the Ivory Tower to the Schoolhouse
Zu finden in: Computational Thinking in Education, 2021


Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Maxwell Bigman , Paulo Blikstein , Secil Caskurlu , Kyle Dunbar , Mark Guzdial , Chris Proctor , Rafi Santo , Tamara Shreiner , Jeannette M. Wing , Aman Yadav | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | computational thinkingcomputational thinking
, Informatikcomputer science
, ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), LehrerIn, Unterricht |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.