/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Manuel A. Pérez-Quiñones

Dies ist keine offizielle Homepage von Manuel A. Pérez-Quiñones, E-Mails an Manuel A. Pérez-Quiñones sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Manuel A. Pérez-Quiñones and it is not possible to contact Manuel A. Pérez-Quiñones here!

Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Manuel A. Pérez-Quiñones Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2018

Proceedings of the 49th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2018, Baltimore, MD, USA, February 21-24, 2018

(Tiffany Barnes, Daniel D. Garcia, Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones) (2018) local web 
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2019

Proceedings of the 50th ACM Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2019, Minneapolis, MN, USA, February 27 - March 02, 2019

(Elizabeth K. Hawthorne, Manuel A. Pérez-Quiñones, Sarah Heckman, Jian Zhang 0036) (2019)

icon15 Texte von Manuel A. Pérez-Quiñones Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2000 local web Experiences in starting computer engineering programs (panel session) (Daniel D. McCracken, Manuel A. Pérez-Quiñones, Robert Bryant, Frederick N. Springsteel, Anne-Louise Radimsky)
erschienen in SIGCSE 2000 (Seite 401 - 402)
Konferenz-Paper
2003 local web Report on the NSF major educational funding initiative for a National Science, Technology, Engineering, and Mathematics Education Digital Library (NSD (Lillian N. Cassel, John Impagliazzo, Ann M. Lally, Edward A. Fox, Manuel A. Pérez-Quiñones, Jane Prey)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 301 - 302)
Konferenz-Paper
2004 local web Transitioning to an objects-early three-course introductory sequence - issues and experiences (Manuel A. Pérez-Quiñones, Steven Edwards, Claude Anderson, Doug Baldwin, James Caristi, Paul J. Wagner)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 499 - 500)
Konferenz-Paper
2005 local web Using peer review in teaching computing (Edward F. Gehringer, Donald D. Chinn, Manuel A. Pérez-Quiñones, Mark A. Ardis)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 321 - 322)
Konferenz-Paper
2005 local web The effects of individual differences on CS2 course performance across universities (Tracy L. Lewis, Joe D. Chase, Manuel A. Pérez-Quiñones, Mary Beth Rosson)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 426 - 430)
Konferenz-Paper
2007 local web UML tools - what is their role in undergraduate computer science courses? (Dick Gayler, David Klappholz, Valerie J. Harvey, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 129 - 130)
Konferenz-Paper
2008Web-CAT - automatically grading programming assignments (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 328 - 328)
Konferenz-Paper
2008 local web Misunderstandings about object-oriented design - experiences using code reviews (Scott A. Turner, Ricardo Quintana-Castillo, Manuel A. Pérez-Quiñones, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2008 (Seite 97 - 101)
Konferenz-Paper
2009 local web Dereferee - exploring pointer mismanagement in student code (Anthony Allevato, Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 173 - 177)
Konferenz-Paper
2009 local web 1, 6, 1, 6, 3, 3, 1, 3, 6, 1, 1, 5Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers (Stephen H. Edwards, Jason Snyder, Manuel A. Pérez-Quiñones, Anthony Allevato, Dongkwan Kim, Betsy Tretola)
erschienen in ICER 2009 (Seite 3 - 14)
Konferenz-Paper
2010 local web Peer review in CS2 - conceptual learning (Scott A. Turner, Manuel A. Pérez-Quiñones, Stephen H. Edwards, Joseph Chase)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 331 - 335)
Konferenz-Paper
2011 local web LIFT - taking GUI unit testing to new heights (Jason Snyder, Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 643 - 648)
Konferenz-Paper
2012The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only) (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 656 - 656)
Konferenz-Paper
2014The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only) (Stephen H. Edwards, Manuel A. Pérez-Quiñones)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 744 - 744)
Konferenz-Paper
2015 local web Technology We Can't Live Without! (Daniel D. Garcia, Eric Allatta, Manuel A. Pérez-Quiñones, Jeff Solin)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 597 - 598)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Manuel A. Pérez-Quiñones

Von Manuel A. Pérez-Quiñones gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers, Dereferee, LIFT, Misunderstandings about object-oriented design, Peer review in CS2, Report on the NSF major educational funding initiative for a National Science, Technology, Engineering, and Mathematics Education Digital Library (NSD, Technology We Can't Live Without!, The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only), The absolute beginner's guide to JUnit in the classroom (abstract only), The effects of individual differences on CS2 course performance across universities, Using peer review in teaching computing

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Eric Allatta, Anthony Allevato, Claude Anderson, Mark A. Ardis, Doug Baldwin, Tiffany Barnes, Mary Beth Rosson, Robert Bryant, James Caristi, Lillian N. Cassel, Joe D. Chase, Joseph Chase, Donald D. Chinn, Steven Edwards, Stephen H. Edwards, Edward A. Fox, Daniel D. Garcia, Dick Gayler, Edward F. Gehringer, Valerie J. Harvey, Elizabeth K. Hawthorne, Sarah Heckman, John Impagliazzo, Dongkwan Kim, David Klappholz, Ann M. Lally, Tracy L. Lewis, Daniel D. McCracken, Jane Prey, Ricardo Quintana-Castillo, Anne-Louise Radimsky, Jason Snyder, Jeff Solin, Frederick N. Springsteel, Betsy Tretola, Scott A. Turner, Paul J. Wagner, Jian Zhang 0036,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Manuel A. Pérez-Quiñones


Begriffswolke
APH KB IB clear
Hochschulehigher education institution, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatiklehrveranstaltung auf Hochschulebene, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, survival of the fittestsurvival of the fittest,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Using peer review in teaching computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 155 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Dereferee: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 587 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Peer review in CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Report on the NSF major educational funding initiative for a National Science, Technology, Engineering, and Mathematics Education Digital Library (NSD: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 110 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Technology We Can't Live Without!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 418 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The effects of individual differences on CS2 course performance across universities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 140 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW UML tools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Misunderstandings about object-oriented design: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 279 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW LIFT: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 483 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Experiences in starting computer engineering programs (panel session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 205 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Transitioning to an objects-early three-course introductory sequence: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 155 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Comparing effective and ineffective behaviors of student programmers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1228 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.