/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Zusammenfassung und Einordnung der Befunde

Petra Stanat, Stefan Schipolowski, Rebecca Schneider, Karoline A. Sachse, Sebastian Weirich, Sofie Henschel
Zu finden in: IQB-Bildungstrend 2021, 2022 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Wilfried Bos , Albert Bremerich-Vos , Nicole Haag , Anke Hußmann , Daniel Kasper , Eva-Maria Lankes , Nele McElvany , Camilla Rjosk , Stefan Schipolowski , Petra Stanat , SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK , Tobias C. Stubbe , Renate Valtin , Sebastian Weirich , Heike Wendt

Begriffe
KB IB clear
Corona-Pandemie , Deutschlandgermany , kulturelles Kapital , LehrerInteacher , Lesekompetenz , Mathematikmathematics , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool , Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie , Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2017 local web  IQB-Bildungstrend 2016 (Petra Stanat, Stefan Schipolowski, Camilla Rjosk, Sebastian Weirich, Nicole Haag) 3, 3, 2, 5, 6, 10, 4, 1, 1, 5, 7, 2 7122496
2017 local web  IGLU 2016 (Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin) 3, 1, 2, 5, 6, 4, 7, 3, 3, 2, 11, 4 9134409
2022 local web  Digitalisierung im Bildungssystem (SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK) 3, 6, 5, 4, 13, 31, 5, 3, 1, 4, 12, 6 121006238

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltext dieses Dokuments

Zusammenfassung und Einordnung der Befunde: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1011 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.