(I) Vom Wissen zum Handeln - vom Handeln zum Wissen(II) Schulen und Lehrerbildung in Deutschland
13. Jahrgang Heft 3/1995

Kapitel 
- Reflexive Praktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Seite 253 - 273) (Walter Herzog)
- Reflexion und Narration als generative Form von Lehrerinnen- und Lehrerforschung (Seite 274 - 292) (Andreas Dick)
- Biographische Arbeit in der Lehrerbildung als Möglichkeit der Ausbildung von «Reflektierenden Praktikern» - Ein Erfahrungsbericht (Seite 293 - 299) (Peter Gautschi)
- Die persönliche Lernbiographie in der Lehrerbildung (Seite 300 - 306) (Beat Burri)
- Schulen und Lehrerbildung im getrennten und vereinigten Deutschland - Die Transformationsprozesse im Bildungswesen der neuen Bundesländer seit der Wende (Seite 307 - 331) (Heinz Wyss)
- Zur Reform der Ausbildung von Oberstufenlehrkräften im Kanton Aargau (Seite 332 - 343) (Rudolf Künzli, Helmut Messner)
Dieses Journal erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Dietrich Dörner | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Freie Schulwahl
, LehrerInnen-Bildungteacher training
, ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Agile Hochschuldidaktik (Christof Arn) (2016)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.