/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Innovative Mobile Learning

Techniques and Technologies
Hokyoung Ryu, David Parsons , local web 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Innovative Mobile LearningAcademia and industry have only begun to explore the vast capabilities that the emerging field of mobile learning has to enrich education. To help researchers and practitioners drive the realization of the potential benefits of mobile learning technology to the next level, a thorough survey of the state of knowledge in this ascending field is vital.

Innovative Mobile Learning: Techniques and Technologies is the first book to comprehensively set out opportunities presented by mobile learning technologies, collecting incisive research articles from leading international experts. Covering field challenges, practical experiences, and current technological advances, this unique contribution to the current research will benefit academics and students in a variety of education and technology-related disciplines, as well as industry specialists in the field mobile technology.
Von Klappentext im Buch Innovative Mobile Learning (2009)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Designing Learning Activities with Mobile Technologies (Seite 1 - 20) local web 
  • Transforming the Practice of Mobile Learning - Promoting Pedagogical Innovation through Educational Principles and Strategies that Work (Seite 21 - 46) (Patrick Danaher, Raj Gururajan, Abdul Hafeez-Baig) local web 
  • Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes (Seite 48 - 59) (Eusebio Scornavacca, Sid Huff, Stephen Marshall) local web 
  • Learning by Pervasive Gaming - An Empirical Study (Seite 60 - 82) (Christian Kittl, Francika Edegger, Otto Petrovic) local web 
  • iPods as Mobile Multimedia Learning Environments - Individual Differences and Instructional Design (Seite 83 - 101) (Peter E. Doolittle, Danielle L. Lusk, C. Noel Byrd, Gina J. Mariano) local web 
  • From Individual Learning to Collaborative Learning— Location, Fun, and Games - Place, Context, and Identity in Mobile Learning (Seite 102 - 121) (Martin Owen) local web 
  • Collaborative Technology Impacts in Distributed Learning Environments (Seite 123 - 144) (Martha Grabowski, Greg Lepak) local web 
  • Constructing Mobile Technology-Enabled Environments for an Integrated Learning Approach (Seite 145 - 171) (María Felisa Verdejo, Carlos Celorrio, Emilio Julio Lorenzo, Marta Millán, Sergio Prades, Javier Vélez) local web 
  • Collaboration in Context as a Framework for Designing Innovative Mobile Learning Activities (Seite 172 - 196) (Daniel Spikol, Arianit Kurti, Marcelo Milrad) local web 
  • Participatory Simulation for Collaborative Learning Experiences (Seite 197 - 214) (Chengjiu Yin, Hiroaki Ogata, Yoneo Yano) local web 
  • Situated Learning with SketchMap (Seite 216 - 231) (Sosuke Miura, , Masanori Sugimoto) local web 
  • An Architecture for a Personalized Mobile Environment to Facilitate Contextual Lifelong Learning (Seite 232 - 254) (Dionisios N. Dimakopoulos, George D. Magoulas) local web 
  • Designing Situated Learning Experiences (Seite 255 - 272) (Hokyoung Ryu) local web 
  • Developing a Mobile Learning Platform for a Professional Environment (Seite 273 - 300) (Ana Dzartevska) local web 
  • Handheld Educational Applications - A Review of the Research (Seite 302 - 323) (Yanjie Song) (2009) local web 
  • Assessing the Benefits of AJAX in Mobile Learning Systems Design (Seite 324 - 355) (Feng Xie, David Parsons) local web 

iconDieses Buch erwähnt ...

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
cognitive apprenticeship

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Designing Learning Activities with Mobile Technologies : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 971 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Transforming the Practice of Mobile Learning: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1094 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1026 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Learning by Pervasive Gaming: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1048 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
From Individual Learning to Collaborative Learning— Location, Fun, and Games: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1008 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
iPods as Mobile Multimedia Learning Environments: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 887 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Collaborative Technology Impacts in Distributed Learning Environments : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1053 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Constructing Mobile Technology-Enabled Environments for an Integrated Learning Approach : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 2324 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Collaboration in Context as a Framework for Designing Innovative Mobile Learning Activities : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1500 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Situated Learning with SketchMap : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1151 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Participatory Simulation for Collaborative Learning Experiences : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1104 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
An Architecture for a Personalized Mobile Environment to Facilitate Contextual Lifelong Learning : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1071 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Designing Situated Learning Experiences : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1101 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Developing a Mobile Learning Platform for a Professional Environment : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1368 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Assessing the Benefits of AJAX in Mobile Learning Systems Design : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1848 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
Handheld Educational Applications: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 888 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Innovative Mobile Learning E - - 0 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.).

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.