Computer Science Education 1/1996
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Obstacles to Learning a Second Programming Language - An Empirical Study (Seite 1 - 20) (Karen P. Walker, Stephen R. Schach) (1996)
- A Placement Examination in Computer Science (Seite 21 - 34) (Susan Bridges, Nancy Miller, Gene Boggess) (1996)
- Language Choice for CS1 and CS2 - Experiences from Two Universities (Seite 35 - 51) (James D. Kiper, Ken Abernethy) (1996)
- Home Study Software - Complementary Systems for Computer Science Courses (Seite 53 - 71) (Christopher Connelly, Alan W. Biermann, David Pennock, Peter Wu) (1996)
- Learning Compiler Design as a Research Activity (Seite 73 - 98) (Francisco Moreno-Seco, Mikel L. Forcada) (1996)
- Teaching the Object-Oriented Paradigm and Software Reuse - Notes from an Empirical Study (Seite 99 - 108) (Mark Lattanzi, Sallie M. Henry) (1996)
- Organizing and Managing Software Engineering Team Projects (Seite 109 - 132) (Hossein Saiedian) (1996)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, Interpreter, Universität |
Tagcloud
1 Erwähnungen
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- Understanding Conceptual Transfer for Students Learning New Programming Languages (Ethel Tshukudu, Quintin I. Cutts) (2020)
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.