/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education

Perspectives on Teaching and Learning in School (2nd edition)
, , Nicol R. Howard, , local 
Thumbnail des PDFs

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Maya Bialik , Charles Fadel , Christina Gardner-McCune , Margaret L. Hilton , Wayne Holmes , Fred Martin , James W. Pellegrino , Deborah W. Seehorn , David S. Touretzky

Begriffe
KB IB clear
cognitive load theory (CLT) , turtle graphics
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012 local web  Education for Life and Work (James W. Pellegrino, Margaret L. Hilton) 70, 11, 2, 7, 1, 7 20 17 7 98
2019 local web  Artificial Intelligence In Education (Wayne Holmes, Maya Bialik, Charles Fadel) 9 10 0 0
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2019 local web  Envisioning AI for K-12 (David Touretzky, Christina Gardner-McCune, Fred Martin, Deborah Seehorn) 8 9 0 0

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Computer Science Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 38176 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Computer Science Education D - - 0 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.