Growing up with AICognimates: from coding to teaching machines
|
![]() |

Zusammenfassungen

Diese Doktorarbeit erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Sonja Baumer , Matteo Bittanti , danah boyd , Cynthia L. Breazeal , Rachel Cody , Becky Herr-Stephenson , Heather Horst , Mizuko Ito , Patricia G. Lange , Dilan Mahendran , Katynka Z. Martínez , Seymour Papert , C.J. Pascoe , Dan Perkel , Mitchel Resnick , Laura Robinson , Brian Silverman , Christo Sims , Lisa Tripp , Sherry Turkle | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Agent / Botbot
, Bildungeducation (Bildung)
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Diese Doktorarbeit erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
6 Erwähnungen 
- Machine Learning for Teachers - Evaluation und Entwicklung von Lehr- und Lernmaterialien zum Thema Künstliche Intelligenz für Lehrpersonen ab Sekundarstufe 1 (Thomas Zurfluh) (2022)
- Machine Learning and the Five Big Ideas in AI (David Touretzky, Christina Gardner-McCune, Deborah Seehorn) (2022)
- Computer Science Education - Perspectives on Teaching and Learning in School (2nd edition) (Sue Sentance, Erik Barendsen, Nicol R. Howard, Carsten Schulte) (2023)
- WIPSCE '24 (Tilman Michaeli, Sue Sentance, Nadine Bergner) (2024)
- Unpacking Approaches to Learning and Teaching Machine Learning in K-12 Education - Transparency, Ethics, and Design Activities (Luis Morales-Navarro, Yasmin B. Kafai) (2024)
- Unpacking Approaches to Learning and Teaching Machine Learning in K-12 Education - Transparency, Ethics, and Design Activities (Luis Morales-Navarro, Yasmin B. Kafai) (2024)
- AI Snake Oil - What Artificial Intelligence Can Do, What It Can’t, and How to Tell the Difference (Arvind Narayanan, Sayash Kapoor) (2024)
- Was alle über Künstliche Intelligenz wissen sollen und wie KI-bezogene Kompetenzen in der Schule entwickelt werden können - Weiterführende Überlegungen zum GI-Positionspapier „Künstliche Intelligenz in der Bildung“ (Daniel Losch, Steffen Jaschke, Tilman Michaeli, Simone Opel, Ute Schmid, Stefan Seegerer, Peer Stechert) (2025)
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und diese Dissertation
Beat hat diese Dissertation erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Dissertation einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.