/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Fred Martin

Dies ist keine offizielle Homepage von Fred Martin, E-Mails an Fred Martin sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Fred Martin and it is not possible to contact Fred Martin here!

icon12 Texte von Fred Martin Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1996 local web  8, 7, 3, 8, 6, 1, 1, 8, 2, 2, 5, 4 Pianos, not Stereos - Creating computational construction kits (Mitchel Resnick, Amy Bruckman, Fred Martin) erschienen in interactions, Volume 3 , Issue 5 (Sept./Oct. 1996)Text
1996 local web  4, 5, 4, 2, 3, 6, 6, 2, 1, 4, 2, 5 Ideal and Real Systems - A study of notions of control in undergraduates who design robots (Fred Martin)
erschienen in Constructionism in Practice  
Text
1996 2, 4, 5, 3, 6, 10, 1, 3, 3, 2, 4, 1 Building and Learning with Programmable Bricks (Randy Sargent, Mitchel Resnick, Fred Martin, Brian Silverman)
erschienen in Constructionism in Practice  
Text
2006 local web  Sustaining Local Identity, Control and Ownership While Integrating Technology into School Learning (Deirdre Butler, Carol Strohecker, Fred Martin)
erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers (Seite 255 - 266)
Konferenz-Paper
2008 Integrating Mathematical Analysis of Sensors and Motion in a Mobile Robotics Course (Don Rhine, Fred Martin)
erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking (Seite 41 - 52)
Konferenz-Paper
2017 Using AppVis to Build Data-rich Apps with MIT App Inventor (Abstract Only) (Fred Martin, Samantha Michalka, Harry Zhu, Jere Boudelle)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 740 - 740)
Konferenz-Paper
2018 The Tablet Game - An Embedded Assessment for Measuring Students' Programming Skill in App Inventor (Abstract Only) (Fred Martin, Chike Abuah, Subhajit Chakrabarty, David Nguyen, Mark Sherman, Diane Schilder)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1095 - 1095) local web 
Abstract
2018 CSTA - Connecting Colleges and K-12 CS Teachers (Abstract Only) (David Reed, Fred Martin, Deborah W. Seehorn, Chinma Uche)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1063 - 1063) local web 
Abstract
2018 Role of Prior Experience on Student Performance in the Introductory Undergraduate CS Course - (Abstract Only) (Subhajit Chakrabarty, Fred Martin)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1075 - 1075) local web 
Abstract
2019 local web  Envisioning AI for K-12 - what should every child know about AI? (David Touretzky, Christina Gardner-McCune, Fred Martin, Deborah Seehorn) Journal-Artikel
2019 local web  MYR - A Web-Based Platform for Teaching Coding Using VR (Christopher Berns, Grace Chin, Joel Savitz, Jason Kiesling, Fred Martin)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Special Session - AI for K-12 Guidelines Initiative (David S. Touretzky, Fred Martin, Deborah W. Seehorn, Cynthia Breazeal, Tess Posner)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Fred Martin

Von Fred Martin gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
CSTA, Envisioning AI for K-12, Ideal and Real Systems, MYR, Role of Prior Experience on Student Performance in the Introductory Undergraduate CS Course, Special Session, Sustaining Local Identity, Control and Ownership While Integrating Technology into School Learning, The Tablet Game, Using AppVis to Build Data-rich Apps with MIT App Inventor (Abstract Only)

Begriffe
KB IB clear
Konstruktionismusconstructionism

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Chike Abuah, Christopher Berns, Jere Boudelle, Cynthia Breazeal, Amy Bruckman, Deirdre Butler, Subhajit Chakrabarty, Grace Chin, Christina Gardner-McCune, Jason Kiesling, Samantha Michalka, David Nguyen, Tess Posner, David Reed, Mitchel Resnick, Don Rhine, Randy Sargent, Joel Savitz, Diane Schilder, Deborah W. Seehorn, Mark Sherman, Brian Silverman, Carol Strohecker, David S. Touretzky, Chinma Uche, Harry Zhu,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Fred Martin

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Informatische Bildung auf der Primarstufe: Bildungswert und Grenzen

    PH FHNW, 01.03.2013

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon23 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Pianos, not Stereos: Artikel als Volltext (lokal: 25 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Pianos not Stereos: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 649 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW MYR: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1645 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Special Session: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1301 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Sustaining Local Identity, Control and Ownership While Integrating Technology into School Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 579 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Ideal and Real Systems: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 221 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.