/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

DON'T Ditch That Tech

Differentiated Instruction in a Digital World
Matt Miller , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

DON'T Ditch That TechThe practical ideas in the latest of the DITCH series will help you find the sweet spot where tech meets students' needs. In this teacher-tailored guide, you'll find tips on how to use technology to differentiate learning. Whether you're a tech newbie or the school's device guru, you'll walk away with new understandings and strategies for transforming your approach to teaching.
Von Klappentext im Buch DON'T Ditch That Tech (2019)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Digitalisierung, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schuleschool

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Kinder, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

DON'T Ditch That Tech: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 6294 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.