AI competency framework for teachers |
![]() |

Zusammenfassungen

The framework provides a blueprint on what concrete AI ethical principles, knowledge and skills should be covered and how domain-specific methodologies can be leveraged when developing teacher training programmes.
It emphasizes that preparing teachers’ AI competencies is a requirement for the effective use of AI in education and must be based on principles of inclusivity, the centrality of human agency, non-discrimination, and respect for linguistic and cultural diversity.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | AI literacy
, Bildungeducation (Bildung)
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.