Piagets konstruktivistisches Modell: Wissen und Lernen
Zu finden in: Piaget und der radikale Konstruktivismus (Seite 16 bis 42), 1994


Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Immanuel Kant , Jean Piaget , Jakob von Uexküll | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | AkkommodationAccommodation
, Assimilationassimilation
, Beobachterobserver
, Bewusstseinconsciousness
, Gedächtnismemory
, Gleichgewicht
, Handlungsschema
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Gehirn, Wissensmanagement |
Tagcloud
Zitate aus diesem Text

Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Ist Lernen steuerbar? (Eunhong Park)
- Die Organisation aus der Wissensperspektive - Möglichkeiten und Grenzen der Intervention (Kai Romhardt) (1998)
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text vor seiner Dissertation ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.