Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National PerspectiveEditorial
Josh Tenenberg, Robert McCartney
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This special issue on computing education in (K-12) schools represents considerable effort by the editorial team, authors, and reviewers. It provides a series of country-specific case studies of computing education in schools that highlights the way in which curricula emerge from each country’s specific historical and cultural circumstances. As a result, not only is there much to learn from each of the case studies, but there are additional lessons in the commonalities and generalizations obtainable only by having a rich set of case studies such as these that can be viewed comparatively.
Von Josh Tenenberg, Robert McCartney im Journal ACM Transactions on Computing Education (TOCE) - Special Issue on Computing Education in (K-12) Schools (2014) im Text Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Informatik-Didaktik, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
1 Erwähnungen
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Computing Education in (K-12) Schools from a Cross-National Perspective: Artikel als Volltext (: , 41 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.