/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Und es hat Zoom gemacht

Guido Mingels
Zu finden in: Der Spiegel 23/2020 (Seite 72 bis 73), 2020 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Spiegel 23/2020Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung und macht nicht nur Firmen wie Zoom zu Krisengewinnern. Das Silicon Valley träumt bereits von einer neuen Blüte.
Von Klappentext in der Zeitschrift Der Spiegel 23/2020 (2020) im Text Und es hat Zoom gemacht

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Jeff Bezos, Tim Wu, Mark Zuckerberg

Aussagen
KB IB clear
Das Coronavirus kann die Digitalisierung vorantreiben

Begriffe
KB IB clear
amazon, Apple, Computercomputer, Datendata, Digitalisierung, distance learning / Fernunterrichtdistance learning, facebook, Google, Meinungsfreiheitfree speech, Microsoft, Plattformen, Softwaresoftware, Twitter, Überwachung, Udacity, Wirtschafteconomy, Zoom

iconDieser Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Coursera, edX

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Und es hat Zoom gemacht: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 156 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diesen Zeitschriftenartikel

Beat hat diesen Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat diesen Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.