/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

So lernen Kinder besser rechnen

Erstpublikation in: Tages Anzeiger, 01.06.2021, Seite 38
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Um sich in Mathematik zu verbessern, können Kinder auch andere Fähigkeiten trainieren, wie eine grosse Untersuchung aus Schweden zeigt. Experten geben Tipps für die besten Mathe-Apps für Kinder.
Von Klappentext im Text So lernen Kinder besser rechnen (2021) auf Seite  38

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Thomas Schmalfeldt, Elsbeth Stern

Begriffe
KB IB clear
Denkenthinking, Kinderchildren, Kurzzeitgedächtnisshort-term memory, Lernenlearning, Mathematikmathematics, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Schachchess, Schuleschool, Schweden

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW So lernen Kinder besser rechnen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 570 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.