/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Using the PRIMM Approach at Primary Level

Phil Bagge
Zu finden in: Hello World 15 (Seite 28 bis 30), 2021 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Hello World 15In this article, I will share how I implemented the PRIMM approach with my primary school pupils, and some of the key things I have learnt from the experience. I will go through how I applied each step of the process in my teaching, and how the pupils responded to the different activities FEATURE involved in each step. I have also created some of my own resources, inspired by the PRIMM approach, which I hope will be useful for primary teachers.
Von Phil Bagge in der Zeitschrift Hello World 15 (2021) im Text Using the PRIMM Approach at Primary Level
Hello World 15PRIMM stands for Predict-Run- Investigate-Modify-Make. It is an approach that helps teachers to structure lessons in programming, with each step representing different stages of a lesson or series of lessons. Much as young children learn to read before they write, PRIMM calls for students to read, explore, and understand code before taking ownership of programs and writing their own. It also fosters dialogue in the computing classroom, with students encouraged to discuss programmes and work on them collaboratively.
Von Phil Bagge in der Zeitschrift Hello World 15 (2021) im Text Using the PRIMM Approach at Primary Level

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
erst lesen, dann schreiben, Kinderchildren, LehrerInteacher, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, PRIMM, Programmierenprogramming, Schuleschool, Zone of Proximal Development

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Eltern, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Using the PRIMM Approach at Primary Level: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 642 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument überflogen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.