Common Formative AssessmentsHow to Connect Standards-Based Instruction and Assessment
Larry Ainsworth, Donald Viegut
,
|
![]() |

Zusammenfassungen


- Developing high-quality common formative assessments
- Aligning school-based common formative assessments with district benchmarks and large-scale summative assessments
- Predicting likely student performance on subsequent assessments in time to make instructional modifications
- Implementing and sustaining common formative assessments within the school’s or district’s assessment culture
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungsstandards , formative Beurteilung , Leistungsnachweis |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | summative Beurteilung |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen 
- Leistungsnachweise in modularisierten Studiengängen (AfH Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik) (2006)
- Leistungsnachweise in der Lehrerbildung - Beiträge zur Lehrerbildung 1/2007 (2007)
- Leistungsbeurteilung und Leistungsnachweise in Hochschule und Lehrerbildung - Trends und Diskussionsfelder (Peter Tremp, Kurt Reusser)
- Leistungsnachweise in der aktuellen Literatur - eine Rundschau (Kathrin Futter)
Co-zitierte Bücher
Standorte 
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.