/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen

Eine explorative Studie zur Arbeit mit Portfolios in der Sekundarstufe I
Thomas Häcker ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning , Portfolio

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Demokratie und Erziehung

Eine Einleitung in die philosophische Pädagogik

(John Dewey) (1916) local 
Buchcover

Was macht E-Learning erfolgreich?

Grundlagen und Instrumente der Qualitätsbeurteilung

(Sigmar-Olaf Tergan, Peter Schenkel) (2004) Bei amazon.de anschauen
Buchcover

Pädagogische Psychologie

Erfolgreiches Lernen und Lehren

(Marcus Hasselhorn, Andreas Gold) (2013) local 

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

PH SchwyzWahr (371.32 ), PH-SOWahr (371.26 HAEC )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Portfolio: ein Entwicklungsinstrument für selbstbestimmtes Lernen D - - 2 2007 3834002550 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.