Computer Science Education 3/2008
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Three traditions of computing - what educators should know (Seite 153 - 170) (Matti Tedre, Erkki Sutinen) (2008)
- Teaching in the current higher education environment - perceptions of IT academics (Seite 171 - 185) (Jodi Tutty, Judy Sheard, Chris Avram) (2008)
- Supporting abstraction processes in problem solving through pattern-oriented instruction (Seite 187 - 212) (Orna Muller, Bruria Haberman) (2008)
- Reversing - a fundamental idea in computer science (Seite 213 - 230) (Michal Armoni, David Ginat) (2008)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informationstechnikinformation technology | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
- Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019)
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Three traditions of computing: Artikel als Volltext (: , 232 kByte; : 2021-03-21) | |
Teaching in the current higher education environment: Artikel als Volltext (: , 162 kByte; : 2021-03-21) | |
Supporting abstraction processes in problem solving through pattern-oriented instruction: Artikel als Volltext (: , 601 kByte; : 2021-03-21) | |
Reversing: Artikel als Volltext (: , 194 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.