Computer Science Education 1/2008
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Optimists have more fun, but do they learn better? - On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science (Seite 1 - 16) (Jens Bennedsen, Michael E. Caspersen) (2008)
- Once she makes it, she's there! - a case study (Seite 17 - 29) (Judith Gal-Ezer, Tamar Vilner, Ela Zur) (2008)
- Concept map assessment for teaching computer programming (Seite 31 - 42) (Jeroen Keppens, David Hay) (2008)
- Globalized computing education - Europe and the United States (Seite 43 - 64) (Anthony Scime) (2008)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Concept MapConcept Map , Hochschulehigher education institution , Informatikcomputer science , Programmierenprogramming , Universitätuniversity |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Concept Mapping Software, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- From Embedded Systems to Physical Computing - Challenges of the Digital World in Secondary Computer Science Education (Mareen Przybylla) (2018)
Volltext dieses Dokuments
Optimists have more fun, but do they learn better? On the influence of emotional and social factors on learning introductory computer science: Artikel als Volltext (: , 287 kByte; : 2020-11-28) | |
Once she makes it, she's there!: Artikel als Volltext (: , 504 kByte; : 2020-11-28) | |
Concept map assessment for teaching computer programming: Artikel als Volltext (: , 255 kByte; : 2020-11-28) | |
Globalized computing education: Artikel als Volltext (: , 173 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.